Beschwerden und Verbesserungsvorschläge

Durch unser Beschwerdemanagement möchten wir Unzufriedenheit, Missstände oder auch Verbesserungsvorschläge systematisch bearbeiten und für alle gemeinsame Lösungen finden.

Wer darf sich beschweren oder Verbesserungen vorschlagen?

Alle Kinder und Jugendliche sowie deren Sorgeberechtigten, mit denen die KiDZ-Jugendhilfe gGmbH arbeitet.

Wo und in welcher Form kann ich mich melden, um meinem Anliegen Gehör zu verschaffen?

2. Die Beschwerde oder den Verbesserungsvorschlag kann man selbstverständlich auch formlos auf einem Blatt Papier an uns senden.

Postanschrift:
KiDZ-Jugendhilfe gGmbH
In den Fuchslöchern 25
67240 Bobenheim-Roxheim

Wer bearbeitet die Beschwerde/den Verbesserungsvorschlag?

Petra Stölzle, Prokuristin

Und dann?

Wir werden zeitnah, d.h. spätestens nach 14 Tagen, eine Rückmeldung an diejenigen geben, die eine Beschwerde oder einen Verbesserungsvorschlag geäußert haben. 

Sollte ein persönliches Gespräch gewünscht werden, kann selbstverständlich eine Person des Vertrauens hinzugezogen werden.

Wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen lieber an eine externe Person wenden möchten, können Sie sich an das zuständige Jugendamt wenden.

Formular "Beschwerde / Verbesserungsvorschlag"

KiDZ-Jugendhilfe gGmbH
In den Fuchslöchern 25
67240 Bobenheim-Roxheim